Über mich

Bevor ich ein Coach wurde, bin ich meiner inneren Berufung Heilerin zu sein gefolgt, und die ersten Jahre waren schmerzhaft.
Mein Weckruf war als ich diese Entdeckung machte...

Warum?

schon als Kind war ich hellführig und intuitiv mit einer Passion meine Träume zu leben – und dafür aber auch das zu tun was nötig ist um diese wahr zu machen.

Das Problem war: Schon früh habe ich gemerkt, das viele Menschen Angst davor haben ihren Weg zu gehen, sich selbständig zu machen und glauben nicht gut genug zu sein.

Während meiner Tätigkeit als Heilerin stellte sich immer mehr heraus, dass das wahre Problem von ernsten Erkrankungen und seelischen Problemen meist darin lag, dass vielen Frauen der Mut und Glauben an sich fehlte gerade beruflich das zu tun was sie wirklich wollten, wofür sie brennen und was ihnen Freude bereitet. Und damit auch gutes Geld zu verdienen. Stattdessen haben sie versucht sich der Gesellschaft anzupassen, blieben in ihrem unterbezahlten Job oder einer Selbständigkeit wo sie viele Stunden mit Kunden arbeiten die ihnen keinen Spaß machten und nur wenig Geld zahlten. Daraufhin wurden sie krank.

Das wollte ich ändern und habe eine Ausbildung zum zertifizierten Business Coach für Money, Marketing & Soul® bei Kendall Summerhawk gemacht, eine der weltweit erfolgreichsten Coaches und Unternehmerinnen. Neben meiner Intuition und heilerischen Fähigkeiten kann ich auch Schritt für Schritt Strategien und bewährte Konzepte meinen Kunden bieten um ein erfolgreiches Business aufzubauen.

Auch ich habe in meinem Leben einige Male nicht auf mein Herz gehört und immer dann ging es schief, bin ich tief gefallen, wurde krank und mutlos und habe fast meine Träume aufgegeben.

Aber nie den Glauben daran, dass wenn wir etwas wirklich wollen, es immer einen Weg gibt das Ruder herumzureißen und einen neuen Kurs einzuschlagen der uns glücklich macht.

Als Wegbereiterin möchte ich Frauen wie Dir helfen ein Business aufzubauen das Deiner wahren Persönlichkeit und Deinem Herzenswunsch entspricht und Dir die Freiheit und das Geld gibt das Du Dir immer gewünscht hast.

Woran ich glaube:

“Glück bracht Mut – und wenn Du etwas von Herzen möchtest und es Dir vorstellen kannst, lasse Dich von nichts und niemandem davon abbringen und Du wirst Deine beruflichen und privaten Ziele erreichen!”

Meine Stärken

0%
Intuition
0%
Strategisch
0%
Visionär
0%
Verbundenheit